Header-Bild

96% der BUNTE VIP Lounge-Testerinnen* empfehlen den neuen Akkustaubsauger CX7-45ANI von AEG weiter

Dafür gibt es das Empfehlungssiegel der BUNTE VIP Lounge

 

„Der AEG CX7-45ANI hat Vorwerk ins AUS geschlagen“, schwärmt Testerin produkttesterinpatrizia87 begeistert und erklärt: „Erstens ist AEG viel günstiger, zweitens benötigt man keine Beutel mehr und drittens erzeugt er ein viel besseres Ergebnis, hat einen kraftvollen Akku...." 

 

Auch das Gesamtergebnis des Tests spricht für sich:

Insgesamt 25 BUNTE VIP Lounge-Mitglieder haben gemeinsam mit ihren Familien, Freundinnen und Bekannten den neuen 2in1 Akkustaubsauger CX7-45ANI getestet. Ihr Fazit: 96% der Testerinnen* empfehlen den AEG CX7-45ANI weiter.

 

So macht Staubsaugen (wieder) Spaß!

Neben der praktischen 2in1-Funktion punkteten vor allem die starke Reinigungsleistung, das leichte Gewicht und die Wendigkeit des Saugers. Die Elektrosaugbürste, die Selbstreinigungsfunktion der Bodendüse und die gute Akkulaufzeit des CX7-45ANI ließen außerdem die Herzen der Haustierbesitzer höher schlagen. Denn Haare im Körbchen, auf der Couch und auf dem Teppich waren im Nu beseitigt. 

Die Testerinnen berichteten begeistert im Internet von ihren Erfahrungen

Das sagen die Testerinnen über den Sauger:

Staubsaugen macht wieder Spaß - von JustJuls am 24.11.2016 21:02:05 Mit diesem Staubsauger macht sauber machen wirklich mal wieder Spaß! =D Ich bin wirklich sehr zufrieden, er ist einfach praktisch.

Vollauf zufrieden! - von thekla am 24.11.2016 18:43:58 … Besonders der leistungsstarke Handstaubsauger hat mich beim Kampf gegen die hartnäckigen Katzenhaare komplett überzeugt. Insgesamt ein clever durchdachtes Gerät, perfekt für alle Tierbesitzer.

 

Das "Licht" extrem hilfreich - von luciluu am 25.11.2016 10:55:42 Dass der Staubsauger Licht hat, erleichtert das gründliche Saugen ungemein.

Praktisch fürs Auto - von Nessavombruch am 24.11.2016 14:35:33 Um mal eben schnell das Auto auszusaugen war bisher immer ein Verlängerungskabel nötig – mit dem integrierten Handsauger geht es nun viel schneller und einfacher.

Einige Ergebnisse aus der Abschlussbefragung:

 

100% der Testerinnen* sind mit dem flexiblen Handling sowie der Wendigkeit des Saugers (sehr) zufrieden.


100% der Testerinnen* gefällt das Design des AEG CX7-45ANI (sehr) gut.


100% der Testerinnen* fanden die Elektrosaugbürste des Handstaubsaugers für die Entfernung von Tierhaaren (sehr) hilfreich.

 

100% der Testerinnen* haben mit dem AEG CX7-45ANI öfter staubgesaugt als mit ihrem bisherigen Staubsauger.

 

96% der Testerinnen* empfinden die Einsatzmöglichkeiten als (sehr) umfangreich.

 

100% der Testerinnen* können sich vorstellen in Zukunft weitere Produkte von AEG zu kaufen.

 

Zu weiteren Testberichten & Meinungen

Der AEG Staubsauger-Test in Bildern

1 & 2 von
1 & 2 von

*25 Befragungsteilnehmer

 

Fotos: AEG, bine13, Jashah, Luna1678, sunny32, Thekla, gringi11, Shoushou, produkttesterinpatrizia87, Reene

Nach oben
-