Header-Bild

Volle Leistung ohne Kabel: Mit dem AEG CX7-45ANI wird Staubsaugen zum Kinderspiel

25 BUNTE VIP Lounge-Mitglieder testen den kabellosen 2in1 Staubsauger von AEG. Wie schlägt sich das schicke Fliegengewicht im Alltag und hält der Akku, was er verspricht?

 

Zum Testergebnis

 

Der AEG 2in1 Staubsauger CX7-45ANI im Staubsauger Test

Der neue 2in1 Staubsauger CX7-45ANI von AEG ist eine Kombination aus kabellosem Staubsauger und herausnehmbarem Handstaubsauger – für volle Flexibilität. Und das Beste: Er besitzt die neue HD (High Density) Lithium-Akkutechnologie und überzeugt dadurch mit einer noch besseren Staubaufnahme sowie einer längeren Akkulaufzeit.

 

Das ETM-Testmagazin zeichnete den CX7 ANIMAL bereits als Testsieger und Preis-Leistungssieger aus. Der CX7-45ANI war nicht nur das leiseste Modell im Test sondern auch der Akkusauger mit der längsten Betriebszeit und der besten Handhabung.

 

Klingt gut? Dann überzeuge dich selbst und werde jetzt Testerin für das neue AEG-Projekt der BUNTE VIP Lounge!

 

 

Du willst eine von 25 BUNTE VIP Lounge-Testerinnen für den 2in1 Staubsauger CX7-45ANI von AEG werden? Dann bewirb dich jetzt!

 

Die Bewerbungsphase
ist beendet.

Als für den Test ausgewähltes BUNTE VIP Lounge-Mitglied bekommst du ein kostenloses Testpaket von AEG mit folgendem Inhalt:

 

  • 1x AEG 2in1 Staubsauger CX7-45ANI inkl. Ladestation mit Zubehör, High-Density-Akku, Elektrosaugbürste für den Handstaubsauger und Datenblatt
  • 1x AEG Garantiebescheinigung
  • 1x AEG Testsiegerwochen Broschüre
  • 1x Anschreiben
  • 2x Zeitschrift BUNTE

So läuft unser Projekt mit dem AEG 2in1 Staubsauger CX7-45ANI ab:

Bewirb dich für das Projekt. Bewerbungsschluss ist der 09.11.2016.

 

Werde mit etwas Glück eine von 25 Testerinnen, die den neuen Staubsauger kostenlos ausprobieren dürfen.

 

Sei eine aktive Testerin: Berichte im Projekt von deinen Testerfahrungen und lade Fotos hoch.

 

Helfe anderen Interessierten im Web mit deiner Meinung: Teile deine Erfahrungen auf Facebook, Instagram & Co., auf der AEG Webseite sowie auf Bewertungsplattformen wie amazon.de und berichte in deinem Blog über den Test.

 

Mach mit bei der Abschlussbefragung: Am Ende der Testphase nimmst du an einer Online-Befragung teil und hilfst so den Produktverantwortlichen von AEG.

Fotos: AEG

191 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Cornelia Lukas
Extra Seite für eure Testberichte - von Cornelia Lukas am Nov 15, 2016 12:27:39 PM
Liebe Testerinnen,
 
ich habe für eure Testberichte eine eigene Seite angelegt. Ihr findet sie oben in der Projekt-Navigation unter „Testberichte“ oder über folgenden Link: http://www.bunte-viplounge.de/project/aegakkustaubsauger2in1/article/Testberichte/show.html
Bitte postet dort alle eure Testberichte, damit es übersichtlich bleibt und alle Interessierten eure Erfahrungen mit dem neuen 2in1 Staubsauger von AEG auf einen Klick finden.
 
Die Kommentarfunktion auf dieser Seite ist jetzt deaktiviert.
 
Viel Spaß beim Testen,
Cornelia vom BUNTE VIP Lounge-Team
ER IST DA!!! - von Nessavombruch am Nov 15, 2016 11:44:25 AM

Nachdem ich den ganzen Morgen sehnsüchtig auf die Postbotin gewartet habe, kam sie eben und hat mir den tollen Staubsauger gebracht . 

Obwohl ich ihn noch nicht ausprobiert, sondern nur zusammengebaut habe, bin ich jetzt schon wahnsinnig begeistert!!

Super schickes Design, sehr wenig Eigengewicht, platzsparend und die Sache mit dem Handsauger finde ich sowieso klasse! 

Sobald er komplett aufgeladen ist, wird die komplette Wohnung gesaugt! :-D

icefeetest
Bin glücklich - von icefeetest am Nov 14, 2016 7:40:39 PM

Ich freue mich riesig als das ich als Nachgerückt mit testen darf, musste mir erst mal,einen Eierlikör darauf trinken, danke , danke 

Geschafft!!! - von nervi14 am Nov 11, 2016 9:57:37 PM

Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt.

3fachmama79
SUPER!!!! - von 3fachmama79 am Nov 11, 2016 7:37:29 PM

JAAAA!!! Freu mich total, wir dürfen auch mittesten!!!

 

bine13
Ohhh... - von bine13 am Nov 11, 2016 6:11:00 PM

...wie toll ist das denn?! Super dass ich als "Nachrücker" doch noch mittesten darf! Ich freue mich riesig!

 

thekla1
Danke!!!! - von thekla am Nov 11, 2016 6:04:10 PM

Gerade eben habe ich die Mail gelesen und freue mich riesig bei diesem Projekt dabei sein zu können!!! 

antje1974
Einfach toll - von antje1974 am Nov 11, 2016 5:03:31 PM

Habe gerade die Mail bekommen , das ich ebenfalls beim Staubsauger Projekt dabei bin,wahnsinn,bin total happy und bin schon gespannt auf das ausprobieren.Vielen Dank.

JustJuls
Juhuuu - von JustJuls am Nov 11, 2016 4:52:26 PM

ich freue mich riesig dabei sein zu drüfen und sage vielen Dank!! =D

Didiana
Wow! - von Didiana am Nov 11, 2016 2:52:50 PM

Eben erst die Mail gelesen! Wir dürfen auch mittesten!

Yippii!! Wir freuen uns schon auf das spannende Projekt!

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-